Termin: Netzpolitische Soirée am 10.9.2010 in Berlin

Bundestagsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen

Termin: Netzpolitische Soirée am 10.9.2010 in Berlin

Wir verbringen viel Zeit im Internet, versorgen uns mit Nachrichten, kaufen ein, pflegen unsere sozialen Kontakte und übermitteln berufliche und private Informationen. Doch nach welchen Regeln spielt das Netz? Wird das, was als ein großer, freier Raum der unbegrenzten Möglichkeiten begonnen hat, zunehmend in seiner Freiheit eingeschränkt und dient womöglich sogar Überwachung und Zensur?
Diesen Fragen will die Grüne Bundestagsfraktion im Rahmen einer Podiumsdiskussion am Vorabend der Demonstration „Freiheit statt Angst“ auf den Grund gehen und mit Euch über das Verhältnis von Freiheit und Überwachung im Netz diskutieren. Wir freuen uns sehr, neben Renate Künast auch Jeff Jarvis und Thilo Weichert als Referenten für unsere Diskussion gewonnen zu haben. Mehr Informationen auf gruen-digital.de