BDK-Antragskommission

Bundestagsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen

BDK-Antragskommission

Die Grüne Partei lebt nach wie vor von der Diskussionsfreudigkeit ihrer Mitglieder und dem Willen, durchtragende politische Konzepte zu erarbeiten und breit zu diskutieren. Besonders eindrücklich erleben wir das immer im Vorfeld von Parteitagen, zu denen mittlerweile regelmäßig weit mehr als 1000 Änderungsanträge gestellt werden. Diese Flut an Diskussionsbeiträgen verlangt nach einem gewissen Management. In den vergangenen Jahren habe ich mich zusammen mit einem engagierten Team sehr gerne in der Antragskommission mitgeholfen, unsere Parteitage organisatorisch vorzubereiten.

Eine Antwort

  1. […] auszubauen ist mir ein wichtiges Anliegen und ich bin froh, hier mit meiner Arbeit als Mitglied der BDK-Antragskommission beitragen zu […]

Kommentare sind geschlossen.