Landesgruppensprecher Schleswig-Holstein

Bundestagsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen

Landesgruppensprecher Schleswig-Holstein

Gerade in Zeiten, in denen wir erfreulicherweise in immer mehr Ländern mitregieren, kommt es besonders auf eine gute Zusammenarbeit zwischen den unterschiedlichen Ebenen und Strukturen grüner Politik an. Nicht nur deswegen ist mir die enge Vernetzung zwischen europäischer, bundes-, Landes- und kommunaler Ebene ein wichtiges Anliegen. Als Sprecher der grünen MdBs im Bundestag war mir dieser enge Austausch mit allen grünen Strukturen sehr wichtig.

 

Eine Antwort

  1. […] werden heute zwischen Brüssel, Berlin und Kiel (mit)entschieden – daher bemühe ich mich als Landessprecher der schleswig-holsteinischen grünen MdBs um eine gute und enge Vernetzung der Berliner und der […]

Kommentare sind geschlossen.