Newsletter erschienen (02/2016)

Bundestagsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen

Newsletter erschienen (02/2016)

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute erreicht Euch zum ersten Mal mein Newsletter im neuen Format. Hoffentlich gefällt er Euch, ich freue mich über Tipps & Kritik.

Nach mehreren intensiven Berliner Sitzungswochen bin ich zur Zeit mit dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss in den USA: Spannende Gespräche zu Massenüberwachung, Sicherheitsfragen und Datenschutz in den transatlantischen Beziehungen stehen auf dem Programm. Gerne berichte ich dazu in der nächsten Newsletter-Ausgabe.

Anbei findet Ihr zunächst einmal einen Überblick über meine Arbeit im Parlament, aber auch Berichte von einer erfolgreichen Reise nach Karlsruhe sowie vielen Terminen vor Ort – von Sylt über meinen Wahlkreis bis an die deutsch-österreichischen Grenze ging es zuletzt.

Wenn Ihr darüber hinaus noch weitere Informationen über meine politische Arbeit lesen möchtet, halten mein Team und ich Euch gerne auf meiner Website www.von-notz.de, auf meiner facebook-Seite und natürlich auch auf meinem twitter-Account auf dem Laufenden.

Besonders freue ich mich, möglichst viele von Euch auf unserem Grünen Sommerfest am 9. Juli in Mölln zu sehen. Weitere Termintipps findest Du am Ende des Newsletters.

Herzliche Grüße

Euer Konstantin