Parteiencheck der Digital Media Women #DMW

Wann:
28. Juni 2017 um 18:00 – 21:00
2017-06-28T18:00:00+02:00
2017-06-28T21:00:00+02:00
Wo:
Berlin, Bundesgeschäftsstelle B90/Die Grünen, Pressesaal
Platz vor dem Neuen Tor 1
10115 Berlin
Deutschland

Am 28. Juni treffen Gesine Agena und ich uns in der Grünen Bundesgeschäftsstelle mit den Digital Media Women zum Parteiencheck. Aus der Einladung:

Am 28. Juni treffen wir uns zum vierten und letzten Parteiencheck. Wir freuen uns sehr, im Pressesaal der Grünen zu Gast zu sein. Mit etwas Glück scheint die Sonne und wir lassen den Abend auf dem Innenhof mit kleinen Snacks und Getränken ausklingen. Zuvor diskutieren wir aber an diesem Abend mit:

Gesine Agena, Mitglied im Bundesvorstand und frauenpolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen

Konstantin von Notz, MdB, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und netzpolitischer Sprecher

Moderation: Katharina Finke, Journalistin und Autorin

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und auf Eure Community-Fragen. Wir werden in den ersten 20-30 Minuten das Gespräch starten und ein Set an Leitfragen stellen. Dann öffnen wir die Runde zum Fishbowl: Ihr nehmt auf dem Podium neben den Parteivertreterinnen und -vertretern Platz und redet mit.

Um eine kostenlose Anmeldung über Eventbrite wird gebeten. Die Veranstaltung wird außerdem über Facebook Live gestreamt.

Kategorien:

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld