In das Internet über Funk-Verbindung
Viele Menschen in Deutschland
haben zuhause eine Internet-Verbindung.
Meistens über eine Kabel-Verbindung.
Oft ohne Kabel.
Das bedeutet:
W-Lan.
W-Lan ist englisch.
Konstantin von Notz ist Politiker
im Parlament von Deutschland.
Im Bundes-Tag.
Konstantin von Notz meint:
Gute Internet-Verbindungen sind wichtig.
In dieser Zeit
und überall.
Und für jeden Menschen.
Zum Beispiel:
Draußen
in der Stadt
oder auf dem Dorf.
Ohne Kabel.
Ohne Geld.
Konstantin von Notz hat die Technik
für Internet ohne Kabel
und ohne Geld
in sein Büro gebaut.
In Mölln.
Jeder kann die Technik benutzen.
Zum Beispiel:
Besucher von der Stadt Mölln.
Oder Möllner Bürger
zum Beispiel:
im Kur-Park
Mehr Infos stehen auf der Internet-Seite.
Die Internet-Seite heißt: von-notz.de/freifunk-freies-w-lan-fuer-alle/
Eine Antwort
[…] Hier geht es zum Frei·funk Artikel in Leichter Sprache: http://www.von-notz.de/freies-internet-in-moelln-leichte-sprache/ […]
Kommentare sind geschlossen.